Königsborner SV II - Erste 0:6 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Königsborner SV II - Erste 0:6


Der Spitzenreiter hatte im ersten Durchgang große Probleme mit der KSV-Reserve. Die Hausherren machten die Räume dicht, so dass die Gäste kein vernünftiges Kombinationsspiel aufziehen konnten. Auch nach dem Führungstreffer durch "Mausi" Sudhaus steigerte sich der BSV nicht. Im Gegenteil: Glück für die Slupek-Schützlinge, als Torhüter Waldemar Glanc zweimal gegen Hühne und Groß rettete.

Sechs Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte Kapitän Rafael Loer (Foto) auf 2:0. Kurz darauf ließ er seinen zweiten Treffer folgen. Danach war die Moral bei den Gastgebern gebrochen. Heeren hatte nun leichtes Spiel und schraubte das Resultat durch David Faralich, Tim Kloeter und abermals Faralich auf 6:0 hoch.

"Mit der Leistung der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden", so Trainer Marco Slupek, der Bestnoten an Rafael Loer und Peter Quallo verteilte.

 

Glanc - Quallo, Böcker, Icke, Eisenmann (46. Tobias), Eckei, Wossidlo (18. Faralich), Sudhaus, Loer (75. Barnefeld), Volkmer, Kloeter

vom 14.09.09 um 00:00