Königsborn II - 1. Herren 0:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Königsborn II - 1. Herren 0:4


Auf dem trotz des starken Regens erstaunlich gut bespielbarem Rasenplatz an der Steinstraße bot sich dem KSV die erste Chance, doch Werth scheiterte am gut reagierenden Torhüter Holger Tiede. Zu diesem Zeitpunkt waren die Spielanteile recht ausgeglichen. Auch die Gäste kamen in der 38. Minute zu einer guten Möglichkeit, doch Björn Drews fand in Keeper Golisch seinen Meister. Machtlos war der KSV-Torhüter allerdings in der 41. Minute, als Sammy Moussa nach schönem Anspiel von Patrick Schäfer zum 1:0 einnetzte. Mit dieser knappen Führung im Rücken trat der BSV nach dem Wechsel wesentlich befreiter auf. Die Lederkugel lief gut durch die eigenen Reihen und Björn Drews erhöhte in der 58. Minute nach Kopfballvorlage von Marcel Niemann auf 2:0. Die KSV-Reserve fabrizierte in der Folgezeit viele Fehlpässe und kam zu keinen erwähnenswerten Möglichkeiten. Im Gegenteil: Moussa und Niemann schraubten das Resultat bis zur 70. Minute sogar auf 4:0 hoch. Pech für Drews, der nur den Außenpfosten traf.

 

Tiede - Felix, Fuchs, Böcker, Schäfer, Kramer (78. Eisenmann), Moussa, Tobias (58. Mosch), Niemann, Eckei, Drews (74. Celik)

vom 24.06.12 um 00:00