Kantersieg gegen Niederaden! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Kantersieg gegen Niederaden!


Mit acht erzielten Toren kam der TUS Niederaden bei uns mächtig unter die Räder! Für uns war der 8:1 Sieg gleichbedeutend mit dem höchsten Saisonsieg in dieser Spielzeit.

 

Aber zuerst (7.min) musste Robin Solty im Eins gegen Eins die Null festhalten. Da stand der Gästestürmer nämlich mit Ball vor unserem Keeper. Nur eine Minute später sorgte Eric Brandt's genaue Hereingabe auf Adam Felix, der mit der Seite aus 8 Metern erfolgreich abschloß, für die 1:0 Führung.

Weitere fünf Minuten später gab es einen wunderschönen Spielzeug des BSV zu sehen. Tim Kloeter passte aus dem zentralen Mittelfeld mustergültig auf Arne Volkmer, der legte mit Übersicht und viel Ballgefühl auf den kreuzenden Thomas Weiss, der wiederum eiskalt auf 2:0 erhöhte.

 

Der TUS verkürzte in der 23.min auf 2:1 weil bei uns leider nach einem hohen Ball die Absprache in der hinteren Reihe fehlte. Es dauerte nicht lange (35.min) da sorgte Tim mit einem überlegten Schlenzer nach Vorarbeit vom gut aufgelegten Tao Saenthamma für die 3:1 Führung.

Und in der 43.min konnten die Zuschauer den wohl schönsten Spielzeug des heutigen Tages verfolgen. Jetzt war es Arne der Tim aus dem Mittelfeld ideal bediente. Tim lupfte den Ball in den 16er auf Thomas, der nach einmal ticken, den Ball per Drehschuß aus 12 Metern direkt neben den Innenpfosten zum 4:1ins Tor beförderte.

Mit diesem Spielstand ging es bei schönsten Fussballwetter in die Halbzeit.

 

Kurz ein Schluck aus der Wasserflasche und weiter sollte die "wilde Fahrt" gehen! Aber zuerst musste wieder unser Keeper Robin (47.min) nach einer Ecke sein ganzes Können per Doppelfaust aufbieten um kein weiteres Tor zu kassieren. - Tolle Reaktion! Aber das sollte es auch für den Gast an Chancen gewesen sein. Nun sorgte unsere Offensive für klare Verhältnisse. In der 50.min tankte sich der lauffreudige Felix Ernst durchs Mittelfeld und legte auf Tim raus. Tim sorgte dann mit einem Heber aus halbrechter Position über den Gästetorwart für das 5:1.

 

In Minute 60 nach toller Kombination von Tao, Tim und Noel Dobras kam der Ball zu Arne, der ganz knapp am Tor vorbei zielte. Aber auch Arne sollte heute wieder seine "Butze" machen! Der eingewechselte Tobi Kleinschmidt passte diagonal an drei Gegenspieler vorbei zu Arne. Von der Strafraumgrenze zielte Arne nun genau in die Ecke und so baute der BSV die Führung auf 6:1 aus. (72.min). Nun ging es im 5min-Takt weiter. Arne flankte auf Thomas, der per Kopfball auf 7:1 erhöhte. Damit war Thomas "Dreierpack" perfekt! Und zum guten Schluß (82.min) machte es Tim Arne gleich, denn er flankte auf Tobi, der per Grätsche am zweiten Pfosten für den 8:1 Endstand sorgte. Da hat sich Tobi ganz schön lang machen müssen!

 

Das heutige Spiel macht "Bock" auf mehr! - Jung's das war Spitze!!! (Bild oben vor Anpfiff) -

Unser Coach muss wohl eine Vorahnung gehabt haben! Nächster Gegner: DO 06.04. 19:30 Uhr (A) Königsborner SV

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren BSV Heeren 1 vs. TUS Niederaden (4:1) 8:1

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Felix, Joost (46.min Dobras), Weiss (83.min Kissing), Saenthamma (68.min Kleinschmidt), Kloeter, Kaczmarek, Böcker, Volkmer, Brandt Tore: 1:0 (8.min) Felix, 2:0 (13.min) Weiss, 2:1 (23.min), 3:1 (35.min) Kloeter, 4:1 (43.min) Weiss, 5:1 (50.min) Kloeter, 6:1 (72.min) Volkmer, 7:1 (77.min) Weiss, 8:1 (82.min) Kleinschmidt Gelbe Karten: 29.min Böcker (FS), 41.min Saenthamma (FS)

vom 03.04.17 um 08:58