Kamener SC - Erste Herren 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Kamener SC - Erste Herren 0:2


"Die Mannschaft hat eine gute Einstellung an den Tag gelegt und nicht unverdient gewonnen", resümierte Trainer Marco Slupek die Partie. Die Begegnung war von Beginn an ziemlich ausgeglichen. Auf Rückpass von Arne Volkmer gelang Tim Kloeter in der 35. Minute das 1:0. Nach dem Wiederanpfiff hatten beide Seiten einige Chancen. So scheiterte Cepaye am gut reagierenden Waldemar Glanc im BSV-Tor, während David Faralich auf der Gegenseite neben das Gehäuse köpfte. Zehn Minuten vor dem Spielende stellte der eingewechselte Adam Felix den 2:0-Endstand her. In der Endphase visierten Jans und Arne Volkmer noch den Torpfosten an.

"Der BSV war die clevere Mannschaft und hat verdient gewonnen", zog KSC-Coach Jürgen Woköck ein Fazit.

 

Glanc - Quallo, Böcker, Buhl, Sudhaus, Eckei, Loer (75. Barnefeld), Dewke (65. Asllani), Faralich, Kloeter (46. Felix), Volkmer

vom 09.11.09 um 00:00