Im neuen Outfit zum Punktgewinn! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner


Im neuen Outfit zum Punktgewinn!


Im neuen Outfit zum Punktgewinn!

Als erstes möchten wir uns beim EGE Spießhaus (Inh. Herr Yolcu) für die neuen Trikots ganz herzlich bedanken. Also "1A" gekleidet und hoch motiviert fingen die 90 Minuten (Ups 94.min) an. In den ersten 19 Minuten agierten beide Seiten mit Respekt voreinander.

Der erste Fehler in der 20. min führte zum 0:1 Rückstand. Nach Rückpass von Eric Brandt zu Robin Solty kam es zum ungewollten Zweikampf mit einem TSC Spieler. Der Ball prallte zu einem Mitgelaufenden der sich nicht Bitten liess. Trotz des Rückstandes blieb das Spiel ausgeglichen. Tim Kloeter hatte jeweils nach Zuspielen von Arne Volkmer und Felix Ernst die Möglichkeit auszugleichen.

In der 40. Minute fiel nach einem langen Ball und Drehschuß ins lange Eck das 0:2 für den TSC. Nur gut, dass Tim mit einem strammen Schuss in der 42. min den Gästetorwart zu einer Parade zwang, doch Thilo Ernst stand goldrichtig und sorgte für den wichtigen 1:2 Anschlusstreffer.

Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Gestärkt und voller Tatendrang erspielten und erkämpften wir uns nun Feldvorteile.

In der 52. min suchte Arne per Freistoss Tim, der den Pfosten traf. Der Nachschuss von Thilo ging an die Oberkante der Latte ins Toraus. Dabei hatte der TSC Riesenglück!!! Nach 70 min. lupfte Arne den Ball über die Abwehr zu Dustin Janetschek der den Ball aus 12 Metern über das Tor setzte. Der TSC hatte in der 2. Hälfte dann nochmals in der 75. Minute eine gute Konterchance, doch Robin stand mit toller Parade seinen Mann. Damit hat er seinen "Bock" aus der ersten Hälfte wieder korrigiert. Sechs Minuten später steckte Kevin Kaczmarek auf Arne gut durch. Doch sein Schuß ging leider auch über das Tor.

Dann endlich in der 84. Minute war es soweit, nach einer überlegten Flanke von Tim in den Raum wuchtete Dustin die Murmel per Kopfball in die Maschen.- Großer BSV-Jubel!!! Dann zeigte der Schiri 4 Minuten Nachspielzeit an! - Alle Spieler blieben hoch konzentriert und dann kam auch der Abpfiff. Nun war freuen angesagt!!!

Ich habe eine gut arbeitende u. hoch konzentrierte Mannschaft gesehen. Nächster Gegner: (H) Mühlhausen 2

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

 

BSV Heeren 1 vs. TSC Kamen (1:2) 2:2

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Kissing (71.min Kramer), Saenthamma (65. min Janetschek), Kloeter, Schmidt, Kaczmarek, Böcker, Volkmer, Brandt, T.Ernst Tore: 0:1 (20 min.), 0:2 (40.min), 1:2 (42.min) T. Ernst, 2:2 (84.min) Janetschek Gelbe Karten: 30.min F. Ernst (FS), 49.min Saenthamma (FS), 69.min Volkmer (reklamieren), 86.min Brandt (FS)

vom 05.09.16 um 07:58