Hombrucher SV - Erste Damen 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Hombrucher SV - Erste Damen 0:2


Hombruch agierte von der ersten Spielminute hoch motiviert und erspielte sich im ersten Durchgang einige Tormöglichkeiten. Insgesamt hatten unsere BSV-Damen jedoch mehr Spielanteile. So war es Daniela Müller (Foto) vorbehalten in der 38. Spielminute mit einem beherzten Distanzschuss die 1:0-Führung für ihr Team zu erzielen.

Nach der Pause kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel. In dieser schwierigen Phase zeigte die Defensive um Yvonne Nowak, sowie Torhüterin Daria Mierzejewska, die übrigens seit 450 Minuten ohne Gegentor ist, dass sie nur ganz schwer zu überwinden ist. Zum richtigen Zeitpunkt erzielte Sarah Schönbrunn das 2:0 und brachte ihre Farben somit endgültig auf die Siegerstraße.

Nun hat das Team in den verbleibenden drei Spielen als Aufsteiger die Möglichkeit um die Vizemannschaft mizuspielen.

 

Mierzejewska - Schneck, Glänzer, Nowak, Mönter, Fuchs, Böhm, Steinberg, Schönbrunn (78. Koppers), Müller (60. Höhne), Romeike

 

vom 27.04.09 um 00:00