Holzwickede II - 1. Herren 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Holzwickede II - 1. Herren 0:1


In der ersten halben Stunde erarbeiteten sich beide Teams kaum Chancen. Dann scheiterte Lachkar an Keeper Marian Nitschke, Gutic beförderte die Lederkugel per Freistoß an den Querbalken. Auf der Gegenseite köpften Marcel Pincus und Konrad Wolny knapp vorbei. Zehn Minute nach dem Wiederanpfiff eilte der gut aufgelegte Pincus auf und davon, konnte das Spielgerät allerdings nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Die Platzherren waren optisch überlegen, doch die Heerener Deckung stand recht gut. Neun Minuten vor dem Abpfiff markierte Sammy Moussa das vielumjubelte 1:0. Nun setzten die Gastgeber alles auf eine Karte, doch Lachkar und Fotheringham verfehlten das Ziel knapp. „Eine kämpferisch sehr starke Leistung meiner Truppe“, freute sich Ingo

 

Tiede. Nitsche - Ernst, Böcker, Buhl, Bandowski, Moussa, Kramer (87. Fuchs), Pincus, Wolny (79. Celik), Eckei (82. Schäfer), Eisenmann

vom 11.09.11 um 00:00