Hoher Heimsieg gegen Hemmerde!!! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Hoher Heimsieg gegen Hemmerde!!!


Hoher Heimsieg gegen Hemmerde!!!

 

Am Ende war es eine deutliche 2:7 Packung für den Tabellenvorletzten. In den ersten sechs Spielminuten hatten wir im Deckungsverbund noch Abstimmungsprobleme. Ein lang geschlagener Ball der Gäste führte zum (von Robin Solty verursachten) Foulelfmeter der den 0:1 Rückstand bedeutete.

Das wirkte wie eine kalte Dusche! Nun "hellwach" übernahmen wir umgehend die Kontrolle und kamen auch nur 1 Minute später durch die Vorarbeit von Thilo Ernst (2 Gegenspieler stehen lassen) auf Arne Volkmer (aus spitzen Winkel) zum 1:1 Ausgleich.

In der 20. Minute spielte Tim Kloeter einen schönen Pass auf Arne, der wiederum leitete auf Thilo weiter und Thilo's Flachschuß sorgte für den 2:1 Jubel.

Ab jetzt lief die Torfabrik auf Hochtouren! Denn in der 26. Minute fiel bereits das 3:1. Torschütze war Thilo nach einem "Zuckerpass" von Tim aus dem Halbfeld.

Und in der 32. Minute spielte Tao Saenthamma einen ebenso schönen Pass auf Tim, der mit "Übersteigertanz" den Gästetorwart keine Chance ließ und das 4:1 erzielte.

Der TUS kam in der 39. Minute noch einmal zu einer Großchance. Doch unser Keeper Robin war auf dem Posten und löste die 1 gegen 1 Situation mit guter Fußabwehr. Ansonsten hinterließ unsere Defensive gestützt von Robin, Mats Böcker, Eric Brandt u. Kevin Kaczmarek einen sicheren Eindruck. Im Mittelfeld wussten Felix Ernst, Alex Schmidt, Sven Kissing, Arne u. Tao mit guten Laufwegen und Spielwitz zu gefallen.

Und ganz Vorne waren mit Tim und Thilo zwei brandgefährliche Offensivspieler unterwegs. Bis zur Halbzeitpause sahen die Zuschauer einen überlegenden BSV. In Halbzeit 2 sprang die Torfabrik auch sofort wieder an! Nach einer Eckenkombination (46.min) von Tim und Arne stand Eric goldrichtig und ballerte die Murmel aus 5 Meter zum 5:1 ins Netz.

Zwei Minuten später durfte schon wieder gejubelt werden. Nach Tim's Vorarbeit schloß Thilo mit seinem 3ten Treffer zum 6:1 ab. Und in der 54. Minute nach Zuspiel von Thilo erzielte Arne mit seinem Doppelpack aus 11 Meter für die 7:1 Führung.

Im Gefühl des sicheren Sieges schalteten wir nun "einen Gang" zurück und somit konnte Hemmerde in der 67. Minute mit dem 2:7 etwas Ergebniskosmetik betreiben.

In den letzten 23 Minuten sollten für heute keine weiteren Tore mehr fallen. Nach Abpfiff gab es nur zufriedene BSV Gesichter zu sehen, denn unser Punktekonto ist auf 28 angestiegen!

 

Nächster Gegner: DO 19:30 Uhr (A) SUS Oberaden

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

BSV Heeren 1 vs. TUS Hemmerde (4:1) 7:2

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Kissing, Saenthamma, Kloeter, Schmidt, Kaczmarek (51.min Ittermann), Böcker, Volkmer, Brandt (71.min Felix), T.Ernst (68.min Kleinschmidt) Tore: 0:1 (6.min) FE, 1:1 (7.min) Volkmer, 2:1 (20.min) T.Ernst, 3:1 (26.min) T.Ernst, 4:1 (32.min) Kloeter, 5:1 (46.min) Brandt, 6:1 (48.min) T.Ernst, 7:1 (54.min) Volkmer, 7:2 (67.min) Gelbe Karten: ---

vom 30.11.16 um 17:46