Hammer SpVg. - Erste Damen 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Hammer SpVg. - Erste Damen 0:1


In der 25. Spielminute trat Virginia Glänzer (Foto) zum Freistoß an und verwandelte direkt zum viel umjubelten 1:0 für den BSV. Während sich beide Teams im ersten Durchgang noch gegenseitig neutralisierten, erhöhten die Gastgeberinnen jedoch in der zweiten Spielhälfte den Druck auf das Heerener Tor. Die BSV-Defensive war gefordert, entwickelte sich allerdings auch zum sicheren Rückhalt. Besonders Torhüterin Daria Mierzejewska zeichnete sich mehrfach aus und sicherte mit einer guten Leistung den Heerener Sieg.

"Mit diesem Ergebnis und der kämpferischen Leistung darf man heute zufrieden sein, aber im taktischen Verhalten sollten wir weiter lernfähig bleiben, wollen wir auf Dauer im oberen Tabellendrittel der Landesliga mitspielen", so ein nicht unzufriedener aber durchaus kritischer Trainer Peter Steinberg.

 

Mierzejewska - Koppers, Schneck, J. Romeike (50. Müller), Mönter, Beyer, Böhm, Fuchs, Schönbrunn, Glänzer, C. Romeike

vom 05.10.08 um 00:00