Gremmendorf - Erste Damen 0:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Gremmendorf - Erste Damen 0:3


Die Blau-Gelben lassen im Titelrennen weiterhin nichts anbrennen und setzten sich auch auf ungebliebter Asche mit 3:0 durch. Die Heerenerinnen präsentierten sich im Vergleich zur vergangenen Woche stark verbessert. Der Gast baute von Beginn an Druck auf und bestimmte beim Tabellenvorletzten das Spiel. Aufgrund der äußerst defensiven Ausrichtung des abstiegsbedrohten SC Gremmendorf wollten die Tore aber nicht wie am Fließband fallen. Erst per Elfmeter ging der BSV kurz vor der Pause in Führung. Swenja Grassat war im Strafraum gelegt worden, Sanja Lehmann verwandelte den fälligen Strafstoß.

Nach dem Wechsel trumpfte dann Grassat selbst auf: Nach 55 Minuten drehte sie herrlich einen Freistoß zum 2:0 in den Winkel. Auch den Schlusspunkt setzte Grassat mit ihrem 3:0. \"Mit dem Sieg auf dieser Asche bin ich zufrieden\", erklärte Trainer Peter Steinberg.

 

Kohlstrung - Glänzer, Kuznetsova, Schneck, Holtsträter, Schnatmann, Helm (65. Kamp), Mönter, Grassat, Lehmann, Kloosterboer

vom 26.03.12 um 00:00