Geschafft... wir dürfen anstimmen. Viiiiiizemeister ist nur der BSV, nur der BSV...!!! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Geschafft... wir dürfen anstimmen. Viiiiiizemeister ist nur der BSV, nur der BSV...!!!


Mit dem 19ten Saisondreier gegen den abstiegsbedrohten Gast aus Oberaden steht nun Platz 2 für uns fest! Im letzten Saisonspiel bildete unsere Jugendabteilung einen würdigen Rahmen indem sie unsere Jung's als Einlaufkids zur Seite standen.

 

Unter grossen Beifall machte Thilo Ernst nach Zuspiel von Thomas Weiss bereits in der dritten Minute das 1:0 perfekt. Das 2:0 (17.min) fiel nach einem gut ausgeführten Freistoß von Tao Saenthamma. Thilo war per Kopfball zur Stelle und drückte den Ball über die Linie.

 

Der Gast aus Oberaden hatte seinen Höhepunkt in der 27.min als sie den 2:1 Anschluss schafften.

 

Ansonsten blieben sie ihren Erwartungen aber deutlich zurück. In der letzten Minute vor der Halbzeit spielte Tao einen langen Ball in den Lauf von Thilo, der noch kurz zwei Abwehrspieler abschüttete und sich für seinen Dreierpack großen Jubel des BSV Anhangs sicher war. Nach Wiederanpfiff zielte unsere Offensive nicht genau genug. So blieben leider die Möglichkeiten von Thomas Weiss (51.), Lennart Joost (55.) und Arne Volkmer (61.) ungenutzt. Aber in der 70.min, nach "scharfer" Hereingabe vom aufgerückten Mats Böcker stand der mitgelaufende Sven Kissing goldrichtig und markierte das überfällige 4:1. Nur sieben Minuten später nach Flanke von Janne Böhmfeld testete Arne mit seinem Schuß das Gebälk. Und in der 84.min nach Freistoß von Arne auf Thilo, der flankte, verpasste Tao ganz knapp am zweiten Pfosten. Den 5:1 Schlusspunkt (86.min) im längst entschiedenen Spiel setzte Arne nach Pass vom spielfreudigen Thilo, der das 125 Saisontor für uns bedeutete.

 

Was bleibt zu sagen? Es war eine echt "geile" Saison!!! Bleibt gesund und unterstützt uns auch weiterhin für die kommenden Aufgaben. Nächster Termin: MI 24.05. 19:00 Uhr Abschlussfeier und dann geht's nur wenige Tage später in den Flieger nach Barcelona!!!

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1.Herren 

 

Aufstellung: Gerlach, F.Ernst, Kissing (75.min Dobras), Felix, Joost (67.min Buhl), Weiss, Saenthamma, Böcker (73.min Böhmfeld), Volkmer, Brandt, T.Ernst Tore: 1:0 (3.min) T.Ernst, 2:0 (17.min) T.Ernst, 2:1 (27.min), 3:1 (45.min) T. Ernst, 4:1 (70.min) Kissing, 5:1 (86.min) Volkmer Gelbe Karte: 63.min Weiss (FS) Gelb/rote Karte: 75.min Weiss (FS)

vom 29.05.17 um 10:05