Germ. Hauenhorst - 1. Damen 5:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Germ. Hauenhorst - 1. Damen 5:0


Bis Mitte der ersten Halbzeit war der BSV ebenbürtig und hätte sogar in Führung gehen können, als Sarah Schönbrunn gleich in zwei Situationen eigentlich alles richtig machte, aber an der gut aufgelegten Torfrau der Gastgeber scheiterte. In der 22. Minute ging Hauenhorst in Führung, der BSV zeigte sich davon aber wenig beeindruckt und spielte bis zur Halbzeit weiter gut mit.

Für die zweite Hälfte haben sich die Blau-Gelben sehr viel vorgenommen, die Hoffnungen wurden jedoch jäh zerstört. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff waren einige BSV-Spielerinnen wohl noch gedanklich in der Kabine, Hauenhorst erhöhte auf 2:0. Letztendlich traf die Fortuna noch drei weitere Male und schraubte das Resultat auf 5:0 hoch. Sabrina Fuchs gab beim Gastspiel in Hauenhorst ihr Comeback in der Ersten Damen.

BSV Heeren: Mierzejewska, Schneck (78. Fuchs), Böhm, Romeike, Kuznetsova, Weißwange, Schönbrunn (68. Koppers), Nowak (63. Steinberg), Holtsträter, Schnatmann, Flem

vom 27.02.11 um 00:00