FSV Gütersloh II - 1. Damen 1:1 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





FSV Gütersloh II - 1. Damen 1:1


Aber die Steinberg-Damen verabschieden sich ordentlich aus ihrer Liga. Gegen den Meister und kommenden Regionalligisten FSV Gütersloh II schafften die Blau-Gelben ein 1:1-Unentschieden und dieses war mehr als verdient. Die Heerenerinnen kämpften bravourös und machten Gütersloh das Leben schwer. In der 14. Minute vollendete Ramona Schnatmann einen wunderschönen Konterangriff zum 1:0. Wenige Minuten vor der Pause musste BSV-Torfrau Daria Mierzejewska jedoch auch hinter sich greifen. Sie unterschätzte eine scharfe Hereingabe, mit 1:1 ging es in die Halbzeit.


Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie ausgeglichen. In der Schlussphase setzte der BSV noch einmal alles auf eine Karte und löste den Libero auf. Die Gütersloher Torsteherin war aber nicht mehr zu überwinden und hielt den Punkt für die Gastgeberinnen schließlich fest.  

 

Mierzejewska - Schneck, Mönter, Böhm, Weißwange, Schönbrunn, Nowak, Holsträter, Kloosterboer, Schnatmann, Kohlstrung

 

vom 30.05.11 um 00:00