Fröndenberg - Erste 2:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Fröndenberg - Erste 2:4


Der BSV schlug gleich in der Anfangsphase zu: Jan Tobias war nach einem Eckei-Freistoß zur Stelle und netzt zum 1:0-Führungstreffer ein. Bis auf einen Fröndenberger Pfostentreffer passierte im ersten Durchgang jedoch nichts weiteres. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff war Stefan Milla zur Stellung und markierte den 1:1-Ausgleichstreffer. Der Jubel im Fröndenberger Lager währte allerdings nicht lange. Sebastian Eckei (Foto) gelang kurze Zeit später per Freistoß die erneute Führung. FCF-Torhüter Eckelt sah in dieser Situation alles andere als gut aus. Die Gastgeber gaben sich nicht auf und kamen erneut ins Spiel zurück. Richter stellte in der 75. Minute den erneuten Ausgleich wieder her. Doch auch die Blau-Gelben zeigten sich weiterhin treffsicher. Rafael Loer erzielte den abermaligen Führungstreffer. Den Schlusspunkt setzt erneut Fröndenbergs Torhüter Eckelt, dessen Abschlag Heerens Sedat Cakir traf. Der Abpraller landete zum 4:2 im FCF-Tor.

 

Fröhlich - D. Golombek, Icke, Lehnemann, Eckei, Eisenmann, Asllani, Tobias (60. von Nethen), Sudhaus (60. Cakir), Faralich, Loer (86. Ehlenberger)

vom 19.03.09 um 00:00