"Fette" drei Punkte aus Niederaden im Gepäck!!! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner


"Fette" drei Punkte aus Niederaden im Gepäck!!!


 Große Freude im BSV Lager, denn unsere ungeschlagene Serie hält auch im sechsten Spiel in Folge an. Mit einem 4:1 Erfolg landeten wir bereits den zweiten Auswärtsdreier und sorgten damit für das gleiche Ergebnis wie unsere 1. Damen gegen den TUS Niederaden. Vom Coach noch vor dem Anpfiff gewarnt, dass es zum Geduldsspiel werden könnte, sahen die Mitgereisten eine intensive und auch spannende Begegnung. Der TUS hatte zu Beginn die klareren Einschußmöglichkeiten doch fanden entweder am "bärenstarken" Matthias Böcker oder spätestens am "umsichtigen" Robin Solty ihren Meister. Doch auch wir hatten gute Chancen um in Führung zu gehen: (12.min) Thilo mit einem Lupfer knapp über das Tor. (22.min) Dustin mit einem Schlenzer aus 20 Meter knapp am Winkel vorbei. (34.min) nach Freistoß von Tao verpassen die Mitgelaufenden knapp. Matthias musste allerdings in der 27. Minute für uns auf der Linie retten um die "Null" zu halten. So ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause war mit laufender Spielzeit in den Niederadener Reihen Lücken zu erkennen. In Minute 52. passte Thilo in eine von ihnen doch Tim konnte aus 16 Meter die Chance leider nicht verwerten. Und in der 60.min tankt sich Alexander Schmidt durch das Mittelfeld und bedient Thilo der den guten Heimkeeper zu einer Parade zwang. Das war gleichzeitig die letzte Warnung für den TUS!

Endlich fiel in der 65. Minute das jetzt überfällige 0:1. Nach genauer Flanke von Felix Ernst hatte Bruder Thilo leichtes Spiel um einzunetzen. Fünf Minuten später sprintet Dustin von der Mittellinie mit dem Ball am Fuß Allen davon. Von halblinker Position wird sein Schuß noch abgefälscht und schlug im kurzen Eck zum 0:2 ein. Weitere vier Minuten später (74.min) meinte Thilo nach einem Pass aus unserer Defensive es Dustin gleich zu tun. Der kleine Unterschied war das umkurven des Torwart's.- Jepp 0:3 !!!

Einen kleinen Rückschlag mussten wir aber noch in der 80.min einstecken. Da fiel nach einem langen Ball das 1:3 weil wir noch zu weit aufgerückt waren. Niederaden wollte jetzt nochmal aber nur weitere 5 Minuten später markierte Tim Kloeter mit einem platzierten 16 Meter Schuß den 1:4 Endstand. Nach Abpfiff gab es nur noch lachende BSV Gesichter zu sehen!!! Man muß Niederaden Lob zollen aber unsere Qualität hat sich verdientermaßen durchgesetzt. Spitze Jung's !!! Nächster Gegner: (H) Königsborner SV

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

 

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Saenthamma (80.min Kramer), Kloeter, Schmidt, Böcker, Ittermann (74.min Joost), Volkmer, Janetschek, Brandt, T.Ernst (77.min Kaczmarek)

 

Tore: 0:1 (65.min) T. Ernst, 0:2 (70.min) Janetschek, 0:3 (74.min) T. Ernst, 1:3 (80.min), 1:4 (85.min) Kloeter Gelbe Karten: 43.min T.Ernst (FS), 71.min Brandt (FS), 89.min Joost (FS) Rote Karte: (87.min) Nr.14 Niederaden

 

vom 04.10.16 um 09:14