FC Overberge - Erste Damen 1:10 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





FC Overberge - Erste Damen 1:10


Gegen den Bezirksligisten erspielten sich unsere Damen von der ersten Minute an ein Übergewicht. Bereits in der 14. Minute gelang Lena Poppe die verdiente 1:0-Führung, nur eine Minute später ließ Sarah Schönbrunn das zweite Tor folgen. In der 20. Spielminute erzielte Poppe nach einer Schönbrunn-Ecke per Kopf das 3:0. Zehn Minuten später wurde Corinna Romeike im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter und die Gefoulte trat persönlich an und traf zum 4:0. Drei Minuten vor der Pause kamen die Overberge das erste Mal für das BSV-Tor, die Gastgeberinnen verkürzten auf 1:4. 

Nur vier MInuten nach Wiederanpfiff gelang der zur Halbzeit eingewechselten Ronja Kloosterboer das 5:1. Zwei Minuntuen später vergab Kloosterboer noch eine gute Möglichkeit, kurz darauf war sie jedoch erneut erfolgreich. In regelmäßigen Abständen schraubten unsere Damen das Ergebnis höher. Zweimal Kloosterboer, Schönbrunn und ein Eigentor vom FCO sorgten für einen 10:1-Kantersieg.

"Ich hoffe, dass dieser Sieg uns nun etwas Selbstvertrauen gibt und wir den Schwung in die Meisterschaft mitnehmen können", zeigte sich Trainer Peter Steinberg zufrieden.

 

Mierzejewska - Kuznetsova, Schneck, Glänzer, Steinberg, Schnatmann, Romeike (46. Kampschulte), Schönbrunn, Poppe (46. Kloosterboer), Kohlstrung (46. Koppers), Flem,

vom 17.10.10 um 00:00