FC Nordkirchen - 1. Herren 9:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





FC Nordkirchen - 1. Herren 9:0


Die ersten 20 Minuten spielten die Blau-Gelben sehr gefällig. Sebastian Laub hatte nach einer Flanke von Sebastian Eckei sogar das 1:0 auf dem Fuß, er konnte die Lederkugel jedoch nicht richtig kontrollieren. In der 20. Spielminute gelang dem Tabellenfünften jedoch der 1:0-Führungstreffer. Binnen fünf Minuten zog Nordkirchen auf 3:0 davon. Kurz vor der Pause legten die Gastgeber die Tore Vier und Fünf nach. Zwischenzeitlich hätte dem BSV ein Elfmeter zugesprochen werden können. Doch der Schiedsrichter übersah ein Foul an Laub im FCN-Strafraum.
Für die zweite Halbzeit hatte sich der BSV noch einmal viel vorgenommen. Dies verpuffte jedoch bereits in Minute 48, als Nordkirchen auf 6:0 erhöhte. Bis zur 70. Minute schraubten die Hausherren das Ergebnis auf 9:0 hoch. Dabei blieb es dann auch, sodass das Abschiedsspiel immerhin nicht Zweistellig endete.
"Mir ist unerklärlich, wie man nach einem Gegentor so einbrechen kann. Der Sieg ist natürlich hochverdient", so das Statement von BSV-Spielertrainer Arne Volkmer.

 

Friedrichs, Jezek, Moussa, Fuchs (83. Barnefeld), Buhl, Icke, Schäfer, Eisenmann (80. Volkmer), Eckei, Celik, Laub

 

vom 01.06.11 um 00:00