FC Finnentrop - Erste Damen 5:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





FC Finnentrop - Erste Damen 5:0


Als am Sonntagmorgen feststand, dass neben einigen Urlauberinnen auch noch etliche Spielerinnen durch die Grippe arg geschwächt waren, stand schon fest, dass die elf bedingt einsatzfähigen Spielerinnen nur Schadensbegrenzung leisten konnten. "Das ist ihnen auch durch eine gute kämpferische Einstellung gelungen. Der FC Finnentrop ist individuell glänzend besetzt und spielt mit einer klugen taktischen Disziplin", fand Trainer Peter Steinberg lobende Worte.

2:0 stand es zur Halbzeit, nach der Pause ließ Heeren trotz schwindener Kräfte  nur noch Gegentore in der 62., 75. und 81. Minute zu.

Der Blick geht nach vorne und der BSV hofft nächsten Sonntag personell wieder besser aufgestellt zu sein.

 

Mierzejewska - J. Romeike, Schneck, Rudolf, Koppers, Müller, Steinberg, Glänzer, Schönbrunn, C. Romeike, Nowak

vom 12.10.08 um 00:00