F. Freudenberg - Erste Damen 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





F. Freudenberg - Erste Damen 1:2


Im ersten Durchgang sahen die Fans ein Spiel zweier Mannschaften, die sich Nichts schenkten. Die wenigen Tormöglichkeiten wurden auf beiden Seiten von den Torhüterinnen mit guten Paraden entschärft. Nach der Pause kam Freudenberg etwas besser aus der Kabine, die Folge war dann auch der 1:0-Führungstreffer in der 55. Minute. In der Folgezeit zeigte der BSV aber, warum er auf dem ersten Tabellenplatz steht. Die Mannschaft ließ sich durch den Rückstand keineswegs verunsichern und schaltete ein paar Gänge höher. Stürmerin Daniela Müller, die nach ihrer Einwechslung des Offensivspiel deutlich belebte, traf in Minute 65 zum 1:1-Ausgleich. Als sich alle Beteiligten schon mit einer Punkteteilung angefreundet hatten, kam der Auftritt von Corinna Romeike: Sie hämmerte das Spielgerät in der 87. Minute zum viel umjubelten 2:1 in den Torwinkel der Fortunen.

 

Mierzejewska  - Schneck, Mönter, Glänzer, Böhm, Romeike, Steinberg, Littek, Weißwange, Schönbrunn (85. Flem), Nowak (60. Müller)

vom 26.10.09 um 00:00