F´berg/H´heide - 1. Herren 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





F´berg/H´heide - 1. Herren 1:0


Die Begegnung stand auf keinem hohen Niveau, auf beiden Seiten wurden viele Pässe regististriert. Erwähnenswert lediglich ein Kopfball von Sebastian Eckei, der über das gegnerischen Gehäuse ging. Auf der Gegenseite zielte Richter neben das Tor.

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff war Bozkurt mit einem Freistoß zum 1:0 erfolgreich. Bei diesem Treffer machte Heerens Keeper Marian Nitschke keine gute Figur. In der Folgezeit zog sich die SG weit zurück und lauerte auf Konter. Ärger beim BSV, als der Referee einem Treffer von Marcel Pincus wegen angeblicher Abseitsposition die Anerkennung versagte. Der BSV setzte in der Endphase alles auf eine Karte, agierte allerdings einfallslos. In der Schlussminute sah Matthias Böcker zudem noch die Ampelkarte.

 

Nitschke - Ernst, Böcker, Buhl, Eisenmann, Moussa, Cafaro (46. Fuchs), Pincus, Schäfer, Eckei, Celik (76. Drews)

vom 24.10.11 um 00:00