Erster Neuzugang steht fest - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erster Neuzugang steht fest


Der erste Neuzugang für die Jubiläumssaison 2008/2009 steht fest. "Mit David Faralich haben wir genau den Spieler verpflichten können, der uns zur Zeit fehlt", freute sich BSV-Chef Ulrich Eckei über die Zusage.

Faralich spielte in der Jugend bei Borussia Dortmund und sammelte auch in der Amateurmannschaft des BVB erste Regionalligaerfahrungen. Die letzten Jahre kickte der 24-jährige Mittelfeldakteur beim Lüner SV in der Ober- bzw. Verbandsliga. Ab Juli 2008 schnürt er seine Fußballschuhe für den BSV und will mithelfen den Wiederaufstieg in die Bezirksliga zu realisieren.

In den nächsten Wochen soll nun zunächst einmal mit den aktuellen Akteuren der ersten Mannschaft gesprochen werden, um so hoffentlich mit allen derzeitigen Akteuren und punktuellen weiteren Verstärkungen in die Jubiläumssaison starten zu können.

vom 22.01.08 um 00:00