Erste überrascht in Weddinghofen - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste überrascht in Weddinghofen


"Wir sind für unsere guten Leistungen belohnt worden", konnte Spielertrainer Uwe Lehnemann ein positives Fazit ziehen. "Zuletzt lief es in der Halle nicht so toll für uns, um so schöner, dass wir nun endlich besseren Fußball gezeigt haben, der am Ende mit Bronze belohnt wurde", führt Lehnemann weiter aus.

 

Leider verletzte sich Stürmer Sedat Cakir und wird vermutlich erst einmal ausfallen.

 

Im Spiel um Platz Drei traf unsere Erste auf den Gastgeber VfK Weddinghofen und ließ dem VfK durch Tore von Matthias Böcker, Blerton Asllani und einem Doppelpack von Philipp Ehlenberger (Foto) keine Chance.

Tuniersieger wurde im Übrigen der SSV Meschede, vor TuS Eving. Westfalenligist SSV Mühlhausen musste der harten Vorbereitung Tribut zollen und schied nach der Gruppenphase aus.

 

Fröhlich - D. Golombek, Ehlenberger, Asllani, Mat. Böcker, Lehnemann, Faralich, Eckei, Cakir

vom 25.01.09 um 00:00