Erste - TuRa Bergkamen 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - TuRa Bergkamen 1:1


Der BSV Heeren hatte die besseren Torchancen, TuRa Bergkamen etwas mehr Spielanteile. Am Ende trennten sich beide dann eben 1:1-Unentschieden. Schon nach zehn Minuten war Jan Tobias (Foto) mit einem Flachschuss für die Gastgeber zum 1:0 zur Stelle. TuRa-Stürmer Orhan Basoglu hätte noch vor der Pause ausgleichen können, traf aber nur die Unterlatte des BSV-Gehäuses. Nach dem Wechsel machte TuRa über weite Strecken das Spiel, kam erneut durch Basoglu gefährlich vor das Tor. Der BSV Heeren allerdings hatte ebenfalls Möglichkeiten: Der eingewechselte Enrico Dewke scheiterte aber an TuRa-Schlussmann Waldemar Glanc, Sebastian Eckei vergab zudem in aussichtsreicher Position. Auf der anderen Seite ließ sich dann der etatmäßige BSV-Angreifer Christian Albert im eigenen Strafraum zu einem Foul an Sebastian Golly hinreißen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Basoglu zum Ausgleich. In der Schlussphase hätte Arne Volkmer durch zwei gute Chancen die Heerener auf die Siegerstraße zurückbringen können. So rückten dann "nur" noch drei Platzweise, einer davon ging an Jan Tobias, in den Mittelpunkt.

 

Leufert, Bandowski, D. Golombek, von Nethen, Lehnemann, Eckei (77. C. Golombek), Reinken (63. Albert), Selcuk (66. Dewke), Volkmer, Eisenmann, Tobias

vom 02.05.08 um 00:00