Erste - TuRa Bergkamen 0:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - TuRa Bergkamen 0:3


In der Anfangsphase waren die Hausherren noch leicht überlegen. Sebastian Eckei (Foto) hatte die Möglichkeit zum Führungstreffer, doch er zielte am gegnerischen Gehäuse vorbei. Besser machte es auf der Gegenseite Torka, der in der 20. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss das 1:0 markierte. Der BSV wirkte in dieser Phase geschockt und kassierte nur eine Minute später den zweiten Gegentreffer von Basoglu. In der Folgezeit fanden die Gastgeber nicht mehr zu ihrem Spiel und leisteten sich teilweise haarsträubende Abspielfehler. 

Sechs Minuten nach dem Wiederanpfiff musste die Begegnung für eine halbe Stunde unterbrochen werden. TuRa-Akteuer Ntinos zog sich eine schwere Schulterverletzung zu und wurde ins Krankenhaus transportiert. Nach dieser Zwangspause war unsere Erste Mannschaft zwar optisch überlegen, doch die klareren Einschussmöglichkeiten verzeichnete der Gast: So scheiterte der Ex-Heerener Jezek und Thomas am glänzend reagierenden Alexander Fröhlich im Heerener Tor. Auf der Gegenseite war lediglich ein Freistoß von David Faralich, den TuRa-Keeper Treppe hervorragend meisterte, erwähnenswert. In der 74. Minute erhielt Faralich die Ampelkarte. Kurz zuvor hätte Schiedsrichter Thorsten Milde nach einer Notbremse von Treppe gegen den durchgebrochenen Eckei durchaus die rote Karte zeigen können. Für die endgültige Entscheidung sorgte Basoglu in der Nachspielzeit.

 

Fröhlich - D. Golombek, Icke, Lehnemann, Eckei, Asllani, Ehlenberger (66. Albert), Sudhaus, Tobias (82. Barnefeld), Faralich, Loer

vom 09.03.09 um 00:00