Erste - SV Holzwickede II 7:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - SV Holzwickede II 7:0


Der BSV zeigt sich weiterhin im Aufwind und hat den Abstand auf die Tabellenspitze auf vier Punkte verkürzt. Gegen die Holzwickeder Reserve ließen die "Lehnemänner" nichts anbrennen. Christian Albert und David Faralich (Foto) per Elfmeter sorgten für eine beruhigende 2:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste zunächst ihre beste Phase, ohne allerdings hochkarätige Chancen herauszuarbeiten. In der 62. Minute gelang Sedat Cakir mit einem schönen Heber das 3:0. Damit war die Messe endgültig gelesen. In regelmäßigen Abständen erzielten die hoch überlegenden Gastgeber weitere Treffer. Zweimal Cakir, sowie Albert und Faralich trugen sich letztendlich weitere Male in die Torschützenliste ein.

 

Fröhlich - Lehnemann, Mat. Böcker, Icke, Faralich, D. Golombek (65. Ehlenberger), Fabian (73. von Nethen), Asllani, Mar. Böcker (58. Eckei), Cakir, Albert

vom 02.11.08 um 00:00