Erste - SV Frömern 4:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - SV Frömern 4:0


Die Zeichen beim BSV standen schon vor dem Anpfiff auf Feierlaune. Erst machten die Damen den Aufstieg perfekt, dann verabschiedete der Vorsitzender Ulrich Eckei die scheidenden Jo Leufert und Arne Volkmer (Foto). Zur guten Stimmung im Heerener Lager trugen auch die Gäste bei. "Das war Sommerfußball. Wir haben keine Einstellung gezeigt", reagierte Frömerns Uli Bartsch enttäuscht auf die Vorstellung seiner Mannschaft. Der BSV Heeren drängte schon früh auf die Führung. Erst scheiterte Adam Felix am SVF-Torwart Radzko, dann sorgte er aber doch für das 1:0. Arne Volkmer hatte mustergültig aufgelegt. Der zweite Treffer war dann dem scheidenden Torjäger vorbehalten. Erneut Felix macht schon vor dem Seitenwechsel alles klar. Den Schlusspunkte setzte der eingewechselte Christian Albert in der 79. Minute. "Der Sieg ist verdient, wenn auch um ein Tor zu hoch ausgefallen", resümierte BSV-Chef Ulrich Eckei.

 

Leufert, Lehnemann, Barnefeld, Reinken, von Nethen, Eisenmann (57. Icke), Tobias (75. Albert), Eckei, D. Golombek, Felix (74. Jezek), Volkmer

vom 31.05.08 um 00:00