Erste - SSV Mühlhausen II 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - SSV Mühlhausen II 1:0


In den ersten 70 Minuten sahen die Fans wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Lediglich Fernschüsse von Hendrik Reinken und Leif von Nethen für den BSV, sowie ein Kopfball von "Püschi" Knäpper und ein Weitschuss von Alexander Schmidt waren erwähnenswert. In der 74. Minute gelang Simon Icke (Foto) nach Flanke von Björn Bandowski per Kopfball das 1:0. Nun wurde es wesentlich hektischer: In der Endphase sahen Jan Tobias, sowie Lukas Kaminski und Patrick Krucinski vom SSV die Ampelkarte. Arne Volkmer scheiterte per Freistoß knapp. Die Gäste agierten nun sehr offensiv, so dass sich dem BSV hochkarätige Konterchancen boten: Jan Rosenbaum, Damian Golombek und abermals Rosenbaum verpassten die guten Möglichkeiten jedoch.Beim BSV Heeren war Hendrik Reinken überragender Akteur auf dem Platz.

 

Leufert, Reinken, Mat. Böcker, von Nethen, Bandowski, Eckei, Volkmer, Eisenmann (66. Icke), Kolodziej (46. Rosenbaum), Dewke (46. Tobias), D. Golombek

vom 03.03.08 um 00:00