Erste - SpVg. Bönen II - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - SpVg. Bönen II


In einer sehr schwachen ersten Halbzeit gab es nur wenige Höhepunkte. Zweimal war Heerens Keeper "Jo" Leufer zur Stelle, als Bönens Goslowski nach einem Stellungsfehler in der BSV-Defensive zum 1:0 einnetzte, war der Torhüter machtlos. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel etwas besser. Heerens A-Jugendlicher Adam Felix war es dann, der in der 70. Minute den verdienten 1:1-Ausgleich markieren konnte. "Das war sicher kein schönes Spiel, vor allem in der ersten Hälfte haben wir grottig gespielt. Das Unentschieden geht am Ende in Ordnung", zeigte sich Heerens Spielertrainer Uwe Lehnemann mit diesem letzten Test vor dem Rückrundenstart nicht zufrieden.

Heeren: Leufert (60. Kracht), Lehnemann, Icke, von Nethen (60. Reinken), Bandowski, D. Golombek, Barnefeld, Eisenmann, Volkmer, Felix, Kolodziej
Tore: 0:1 (28.) Goslowski, 1:1 (70.) Felix

vom 23.02.08 um 00:00