Erste - SG Holzwickede II 6:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - SG Holzwickede II 6:1


Einen Heimsieg hatte sich Uwe Lehnemann gewünscht und den bekam er auch. Mit 6:1 schickte seine Elf Holzwickede nach Hause. "Heute haben alle das Erwartete umgesetzt", freute sich Lehnemann über die geschlossene Mannschaftsleistung inklusive zweier herausragender Akteure Jan Tobias (Foto) und Bilal Selcuk. Nach fünf Minuten überlupfte Damian Golombek den SG-Keeper zum 1:0. In der 25. Minute sorgte Jan Tobias per Volleyschuss nach Selcuk-Flanke für das 2:0 und kurz nach der Pause mit einem Solo für das 3:0. Martin Eisenmann erhöhte auf 4:0, Sebastian Eckei per Elfmeter auf 5:1, nachdem Brassat kurz zuvor aus abseitsverdächtiger Position den Ehrentreffer für die Gäste erzielt hatte. Den Schlusspunkt setzte wieder Martin Eisenmann mit einem Kopfball nach Flanke Golombeks.

Einen Wunsch erfüllte die Stadt Kamen dem Heerener Trainer aber nicht: Der Rasen war wieder nicht gemäht und der BSV musste erneut auf dem "betonharten" Ascheplatz antreten.

 

Leufert, Lehnemann, Reinken (55. Fabian), von Nethen, Bandowski, Eisenmann, Barnefeld, Eckei (71. Asllani), D. Golombek, Tobias, Selcuk (65. Dewke)

vom 21.04.08 um 00:00