Erste Mannschaft Stadtmeister - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Mannschaft Stadtmeister


Mit drei Unentscheiden und nur einem Sieg war unsere Erste Mannschaft am Ende der Gruppenphase punkt- und torgleich mit dem VfL Kamen, so dass ein Neunmeterschießen um den Stadtmeister entscheiden musste. Vor dem letzten Spiel gegen den TSC Kamen rangierte unsere Erste gar auf dem letzten Platz, hatte aber alles noch selbst in der Hand. Spannender hätte diese letzte Partie wirklich nicht gelegt werden können. Die Ausgangssituationen ermöglichte beiden Teams den Turniersieg. Letztendilch setzte sich unsere Erste durch ein Tor von Martin Eisenmann mit 1:0 durch und erreicht somit das Neunmeterschießen um den Stadtmeistertitel. Hierbei zeigten unsere Jungs die besseren Nerven und ließen dem VfL Kamen keine Chance.

 

Auch unsere B-Jugend durfte am Freitag den Stadtmeistertitel bejubeln. Das Team von Trainer Volker Heyn ließ der Konkurenz keine Chance und setzt sich ungeschlagen die Stadtkrone auf.

Die A-Junioren, die Ü32 und die Ü40 wurden allesamt Dritter, unsere C-Mädchen durften sich über den Vize-Stadtmeistertitel freuen.

 

Der Sonntag startete ebenfalls sehr erfolgreich. Unsere F-Jugend wurde Stadtmeister, die Mini Kicker erreichten den dritten Platz. Die E-Jugend wurde Vize-Stadtmeister, die D-Jugend erreichte den vierten Platz. Den Abschluss der Stadtmeisterschaften bildeten die C-Junioren. Hier erreichte unsere C-Jugend ebenfalls Bronze.

vom 31.01.09 um 00:00