Erste - Kamener SC 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste - Kamener SC 1:2


In der ersten Halbzeit war der Gast aus dem Hemsack klar die bessere Mannschaft und führte verdient durch zwei Terzic-Tore mit 2:0. Der BSV schoss in dieser ersten Hälfte lediglich einmal auf das gegnerische Tor, Damian Golombek verfehlte das gegnerische Gehäuse jedoch.

Nach dem Seitenwechsel agierte der BSV spielbestimmtend und erarbeitete sich auch einige Chancen. Martin Eisenmann visierte mit seinem Schuss nur den Torpfosten an, Arne Volkmer (Foto) war schließlich der einzige, der das Spielgerät in der 88. Minute im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Es blieb am Ende jedoch beim 2:1, Heeren konnte den Ausgleich nicht mehr erzielen.

"Bei uns war viel zu viel Lethargie im Spiel. Der KSC war einfach viel galliger als wir und hat am Ende verdient die Punkte mitgenommen", so ein enttäuschter Ulrich Eckei.

vom 15.03.08 um 00:00