Erste Herren - TVG Flierich 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - TVG Flierich 1:2


"Das war heute heute einfach nur schlecht. Zumindest wissen meine Spieler nun, dass mit halben Einsatz und halber Laufbereitschaft Nichts zu holen ist. Der eine oder andere ist von einer Bezirksligaform noch weit entfernt, aber wir haben ja noch 14 Tage Zeit", so der Kommentar von Trainer Marco Slupek nach der Testspielpleite.

Der Gast aus Flierich ging relativ früh mit 1:0 in Führung. Nach diesem Treffer war der BSV feldüberlegen und markierte in Person von Arne Volkmer auch den 1:1-Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel lief in der BSV-Offensive nichts mehr zusammen. Die Fliericher kamen nicht unverdient zum 2:1-Führungstreffer, was zugleich auch der Endstand war.

 

Beher, Großmann, Böcker, Buhl, Eckei, Laub, Eisenmann, Barnefeld, Volkmer (46. Zebut), Denninghoff (46. Icke), Kloeter (46. Ehlenberger)

vom 02.08.10 um 00:00