Erste Herren - TuS Uentrop 6:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - TuS Uentrop 6:1


Gegen den letztjährigen Tabellenvierten der Kreisliga A (1) aus Uentrop kam der BSV zu einem ungefährdeten 6:1-Heimerfolg. Trainer Marco Slupek war mit der läuferischen und taktischen Leistung zufrieden. "Das war schon einmal eine Steigerung zu den anderen Spielen. Bei dem einen oder anderen ist aber noch mehr drin", will der Coach weitere Reserven aus seinem Team herauskitzeln.

Neuzugang Kim Denninghoff, sowie Tim Kloeter, Arne Volkmer, Martin Eisenmann und Sedat Cakir per Doppelpack waren für den BSV erfolgreich.

 

Kozierski (46. Friedrichs) - Großmann, Ehlenberger, Böcker (46. Barnefeld), Zebut (46. Eckei), Laub, Asllani, Denninghoff (70. Beher), Volkmer, Kloeter, Cakir

vom 26.07.10 um 00:00