Erste Herren - TSC Kamen 7:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - TSC Kamen 7:3


Eine wahre Torflut wurden den Zuschauern in diesem letzten Spiel geboten. Die Hausherren waren von Beginn das dominierende Team und führten nach 36 Minuten bereits mit 4:0. David Faralich, Jörg Sudhaus, Simon Icke und Martin Eisenmann waren die ersten vier Torschützen für den BSV. In der Folgezeit ließ der Gastgeber die Zügel ein wenig schleifen, sodass der TSC bis zum Seitenwechsel zwei Treffer markieren konnte.

Nach dem Wiederanpfiff zogen die Platzherren das Tempo wieder etwas an und erhöhten durch Faralich und Rafael Loer auf 6:2. Auch das zwischenzeitliche Anschlusstor von Celik brachte den BSV nicht mehr von der Siegerstraße. Im Gegenteil: Der eingewechselte A-Junioren-Spieler Nico Lipinski (Foto) stellte den 7:3-Endstand her.

 

Fröhlich - Lehnemann (60. Marcel Böcker), Matthias Böcker, Icke, Eisenmann, D. Golombek, Asllani (64. Lipinski), Loer (60. Ehlenberger), Sudhaus, Faralich, Tobias

vom 08.06.09 um 00:00