Erste Herren - TSC Hamm 1:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - TSC Hamm 1:4


Die Hausherren ließen im ersten Durchgang relativ wenig zu. Jan Tobias hatte in der Anfangsphase eine sehr gute Möglichkeit zur Führung auf dem Fuß, er zielte jedoch über das gegnerische Gehäuse. Auch Adam Felix traf Mitte des ersten Durchgang nicht ins Schwarze, er visierte aus spitzem Winkel nur das Außennetz an. Kurz vor der Pause nutzten die Gäste eine Standard-Situation und trafen per Kopf zur 1:0-Pausenführung.

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff wurde Christoph Golombek im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Adam Felix nutzte den fälligen Strafstoß und glich zum 1:1 aus. Die TSC-Antwort dauert allerdings nicht lange, wenige MInuten später gingen die Gäste erneut in Führung. Golombek verpasste wenige Minuten nach dem 2:1 den erneuten Ausgleich, er kam nach einer Hereingabe von Sammy Moussa einen Schritt zu später. Stattdessen trafen die Hammer noch zwei Mal und besorgten so den 4:1-Endstand.

 

Blawat - Ernst, Janzen, Fuchs, Schäfer, Celik (46. Schweizak), Moussa, Tobias (88. Wittmers), Golombek (77. Heidrich), Eckei, Felix

vom 07.08.12 um 00:00