Erste Herren - TIU Rünthe 5:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - TIU Rünthe 5:1


In den ersten Spielminuten tat sich der BSV noch recht schwer. Mit dem 1:0 in der 20. Minute lief es jedoch deutlich besser bei den Hausherren. David Faralich traf nach einem Freistoß von Sebastian Eckei per Direktabnahme zum 1:0. In der Folgezeit schaffte Stürmer Tim Kloeter das Kunststück binnen sieben Minuten einen lupenreinen Hattrick zu fabrizieren, sodass die Blau-Gelben Mitte der Ersten Halbzeit mit einem Bein in Runde Zwei waren.

Nach der Pause stellte der BSV ein wenig um. Das Sturmduo Arne Volkmer und Tim Kloeter wurden geschont, der Gast aus Rünthe kam ein wenig besser ins Spiel. Geschwächt wurden die Rünther in der 50. Minute, als Togman in der 50. Minute mit "Rot" vom Platz musste. Trotz Unterzahl kam der Gast auf 1:4 heran. Nach diesem Gegentreffer ließ die BSV-Hjntermannschaft aber Nichts mehr zu. Philipp Ehlenberger (Foto) besorgte kurz vor Schluss mit seinem ersten Treffer für unsere Erste den 5:1-Endstand.

 

Glanc - Loer, Böcker, Barnefeld, Eisenmann, Sudhaus, Heidrich (60. Lipinski) Faralich, Eckei, Kloeter (58. Buhl), Volkmer (37. Ehlenberger)

vom 02.08.09 um 00:00