Erste Herren - SV Hohenheide 8:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SV Hohenheide 8:0


Die Platzherren übernahmen von Beginn an das Kommando und waren ihrem Gegner deutlich überlegen. "Mausi" Sudhaus und Sebastian Eckei sorgten schon recht früh für eine komfortable 2:0-Führung. Danach visierten Tim Kloeter und Arne Volkmer Latte und Pfosten an, ehe Volkmer nach schönem Zuspiel von Blerton Asllani auf 3:0 erhöhte. Fast mit dem Pausenpfiff markierte der eingewechselte Adam Felix das 4:0.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild: Heeren überlege, Hohenheide überfordert. Sudhaus schraubte das Ergebnis auf 5:0 hoch. Danach wurden viele weitere gute Möglichkeiten ausgelassen, ehe dem Spitzenreiter in der Schlussphase noch drei weitere Tore durch Philipp Ehlenberger, Volkmer und nochmals Ehlenberger gelangen.

"Wir wollen den Sieg nicht überbewerten", blickt Trainer Marco Slupek schon auf das Spiel gegen Lünern

 

Glanc - Loer (67. Ehlenberger), Dewke (27. Felix), Asllani, Böcker, Buhl, Faralich, Eckei, Sudhaus, Kloeter (60. Jezek), Volkmer

vom 16.11.09 um 00:00