Erste Herren - SV Frömern 2:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SV Frömern 2:3


Dabei fing die Partie für die Hausherren recht gut an. Rafael Loer brachte seine Farben nach nur fünf Minuten in Front. Bereits nach 18 Minuten musste der BSV zweimal wechsel: Torschütze Loer und Blerton Asllani mussten vom Feld, es entstand ein leichter Bruch im Spiel. Der Gast aus Frömern kam nun besser ins Spiel und schaffte durch Hornburg in der 23. Spielminute das 1:1. Fast mit dem Pausenpfiff Glück für den BSV, als der Torschütze nur die Unterkante der Querlatte anvisiert.

Zwei Minuten nach dem Seitenwechsel besorgte Smajewski das 2:1. Der BSV bäumte sich auf und egalisierte kurz darauf durch Martin Eisenmann (Foto). Danach war es mit der Heerener Fußballherrlichkeit endgültig vorbei. Wenig Laufbereitschaft, viele Fehlpässe und schlechtes Zweikampfverhalten kennzeichneten das Spiel der Hausherren. Folgerichtig markierte Hornburg 17 Minuten vor dem Ende den verdienten Siegtreffer für die Tadday-Schützlinge.

 

Fröhlich - D. Golombek, Icke, Lehnemann, Asllani (18. C. Golombek), Faralich, Eisenmann, Loer (18. Cakir), Ehlenberger (65. Schäfer), Albert

vom 27.04.09 um 00:00