Erste Herren - SuS Lünern 4:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SuS Lünern 4:1


Der Gast aus Lünern kam besser in die Partie und hatte in der Anfangsphase ein optisches Übergewicht. Nach und nach befreite sich der BSV allerdings und gab in der 12. Minute durch einen Distanzschuss von Tim Kloeter den ersten Warnschuss in Richtung SuS-Tor ab. Kurze Zeit später vergab Blerton Asslani ebenfalls die Führung, ehe Kloeter in Minute 19 einen schönen Pass von David Faralich zum 1:0 nutzen konnte. Zwei Minuten später meldete sich auch der SuS Lünern mit seiner ersten Möglichkeit. Der Freistoß von Laub war jedoch kein Problem für Torhüter Waldemar Glanc. In der Folgezeit passierte lange Nichts. Fünf Minuten vor dem Pausentee gabs dann doch noch einen Aufreger, als Matthias Böcker nach einem hitzigen Zweikampf mit Kai Hutmacher liegen blieb. Das ganze geschah jedoch im Rücken des Schiedsrichters und blieb somit ohne Folgen.

In der zweiten Hälfte drängte unsere Erste auf das 2:0. Einen Kloeter-Schuss konnte Peukmann in der 48. Minute parieren. Kurz darauf lupfte Arne Volkmer über das SuS-Tor. Nach einer guten Stunde zeigte sich Lünerns Peukmann hellwach, als er nach Pass von Asllani vor dem heranstürmenden Volkmer an das Spielgerät kam. Auch Martin Eisenmann konnte in der 69. Minute eine gute Möglichkeit nicht nutzen. Statt dessen hatte Kai Hutmacher auf der Gegenseite eine gute Möglichkeit, doch auch er traf nicht. Knapp zehn Minuten vor Schluss war es dann endlich soweit: Tim Kloeter war der Nutznieser eines langen Einwurfes von Kai Buhl, setzte sich schön über links durch und bediente mustergültig seinen Sturmpartner Arne Volkmer, der keine Probleme hatte auf 2:0 zu erhöhen. Als alle sich schon mit diesem Heimsieg abgefunden hatten, landete ein eigentlich ungefährlicher Freistoß von Kai Hutmacher aus knapp 30 Metern plötzlich im BSV-Tor. Torhüter Glanc gab bei diesem Gegentreffer keine guter Figur ab. Die Spannung hielt jedoch nicht lange, direkt nach dem Anstoß schnappte sich Kloeter die Lederkugel und konnte im SuS-Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Schiedsrichter ließ den Vorteil laufen und Volkmer traf zum 3:1. In der Nachspielzeit besorgte Volkmer mit seinem dritten Treffer den 4:1-Endstand.

 

Glanc - Böcker, Buhl, Eckei, Loer (10. Slupek), Eisenmann, Asllani (87. Felix), Sudhaus (77. Ehlenberger), Faralich, Kloeter, Volkmer

vom 27.11.09 um 00:00