Erste Herren - SpVg Bönen II 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SpVg Bönen II 2:1


Der erste Schritt hierzu wurde am Donnerstagabend gemacht, denn die Lehnemann-Schützlinge setzten sich im Nachholspiel gegen Bönen II mit 2:1 durch. Allerdings war der Start für die Hausherren keineswegs verheißungsvoll, denn nach einer Viertelstunde ließ Vedad Korkmaz BSV-Keeper Jo Leufert keine Chance. Der BSV wirkte keineswegs geschockt und konnte insbesondere im kämpferischen Bereich überzeugen. Nach klugem Anspiel von Damian Golombek gelang Christian Albert in der 30. Minute der Ausgleich. Vier Minuten später setzt Simon Icke (Foto) zu einem Slalomlauf an und markierte mit sienem starken "Linken" das 2:1. Kurz vor dem Wechsel Glück für die Gastgeber, als Tim Kloeter an Leufert scheiterte.

Drei Minuen nach dem Wiederanpfiff hatte der Ex-Bönener Golombek noch eine Riesenchance. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff schob Korkmaz den Ball am herausstürzenden Leufert vorbei, doch Icke rettete für seinen geschlagenen Keeper kurz vor der Torlinie.

 

Leufert - Mat. Böcker (57. Eckei), Icke, Lehnemann, Faralich, von Nethen, Jezek, Fabian, Albert (85. Mar. Böcker), D. Golombek, Ehlenberger (68. Cakir)

vom 02.10.08 um 00:00