Erste Herren - SG Massen 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SG Massen 3:1


Nach einer gewaltigen Steigerung im zweiten Durchgang gelang dem BSV dieser mühsame Erfolg. Knapp 200 Zuschauer bildeten eine gute Kulisse für diese Partie, die von Beginn an von den Gästen aus Massen bestimmt wurde. Nach zwanzig Minuten zielte Metke an die Unterkante der Latte. Die BSV-Abwehr konnte den Ball in dieser Situation nicht aus der Gefahrenzone bringen, Hessenkamp traf zum 1:0. In der Folgezeit war die SGM deutlich überlegender und erarbeitete sich viele Möglichkeiten: So rettete Waldemar Glanc gegen Biber und Böcker. Zielinski und Metke verfehlten das BSV-Tor nur knapp. Fast mit dem Pausenpfiff hatten auch die Blau-Gelben endlich ihre erste Tormöglichkeit, Tim Kloeter vergab aber.

Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel sah Martin Eisenmann die Rote Karte. In Unterzahl erwachten die Hausherren endlich aus ihrer Lethargie. Nach einem Freistoß von Sebastian Eckei, markierte David Faralich den Ausgleich. Nun witterte der BSV Morgenluft. SGM-Torhüter Ingo Tiede parierte zunächst einen Kopfball von Peter Quallo, kurz darauf fand auch "Mausi" Sudhaus in Tiede seinen Meister. Neun Minuten vor dem Spielende gelang Eckei der viel umjubelte Ausgleich. Fast mit dem Schlusspfiff stellte Kloeter den 3:1-Endstand her.

 

Glanc - Quallo, Böcker (60. Asllani), Icke, Eckei (90. Jezek), Faralich, Wossidlo, Eisenmann, Sudhaus, Kloeter, Ehlenberger (46. Buhl)

vom 26.10.09 um 00:00