Erste Herren - SG H´wickede 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SG H´wickede 1:2


Dabei verlief die Anfangsphase optimal für die Hausherren. Auf Zuspiel von Jan Tobias gelang Tim Kloeter in der 14. Spielminute das 1:0. Kurz darauf visierte David Faralich per Freistoß nur den Außenpfosten an. Acht Minuten vor dem Seitenwechsel köpfte Brassat, nach einer schönen Flanke von Maik von Nethen zum 1:1 ein.

Kurz nach dem Wiederanpfiff schaffte der Ex-BSVer Pascal Wahner per Flugkopfball die Führung für die Gäste. In der Endphase setzte der BSV zwar alles auf eine Karte, doch spielerische Höhepunkte waren kaum zu erkennen. Zu allem Überfluss kassierte Neuzugang Andre Glitz in der 80. Minute noch die Rote Karte, wegen einer Tätlichkeit.

 

Glanc - Faralich, Böcker, Ehlenberger, Eisenmann, Eckei (75. Daubert), Ntinos (55. Glitz), Sudhaus (75. Slupek), Cakir, Kloeter, Tobias

vom 29.03.10 um 00:00