Erste Herren - SC Husen-Kurl 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SC Husen-Kurl 3:0


Der BSV legte ein hohes Tempo an den Tag, hatte in der 5. Minute jedoch Glück, als ein Schuss von Rohner auf der Torlinie geklärt wurde. Kurz darauf scheiterten zunächst Ehlenberger und Kloeter an Wiegand im Husener Tor. In der 10. Minute war der Torsteher jedoch machtlos, als Schaumann nach einer Volkmer-Ecke ins eigene Tor köpfte. Nur zwei Minuten nach diesem Treffer hätte Krahn das 2:0 nachlegen müssen, er vergab diese Großchance jedoch. Kurz vor der Pause bediente Ehlenberger seinen Teamkameraden Kloeter mustergültig, der zum 2:0 traf. Zehn Minuten nach der Pause hätten die Gäste auf 1:2 verkürzen müssen, doch Arnold zielte über das Tor. Mitte der zweiten Halbzeit wurde Volkmer im Husener Strafraum gelegt, Kloeter scheiterte im folgenden Elfmeter an Wiegand. In der Schlussphase machte der Angreifer seinen Fehlversuch wieder gut und erzielte den 3:0-Endstand.

 

Kozerski, Bandowski, Böcker, Buhl, Großmann (75. Icke), Zebut, Ehlenberger (61. Eisenmann), Laub, Krahn (68. Denninghoff), Volkmer, Kloeter

vom 25.10.10 um 00:00