Erste Herren - SC Hoetmar 2:2 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SC Hoetmar 2:2


"Da war noch viel Sand im Getriebe", meinte BSV-Coach Marco Slupek nach der 0:3-Heimniederlage gegen Havixbeck. Der BSV leistete sich viele Abspielfehler, auch die Laufbereitschaft war bei tropischen Temperaturen am Samstagnachmittag nicht gerade hoch. Die Gäste dagegen wirkten wesentlich frischer und siegten auch in der Höhe verdient.

 

Auch das zweite Testspiel lief noch nicht so richtig rund. Der Bezirksligist aus der Gruppe 9 führte bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0. Von den Blau-Gelben war im ersten Durchgang recht wenig zu sehen. Die einzig nennenswerte Tormöglichkeit ließ Abwehrmann Simon Icke liegen. Nach der Pause wurde Heeren etwas stärker. Mark Wossidlo verkürzte zunächst auf 1:2, ehe Neuzugang Sebastian Laub per Freistoß den 2:2-Endstand besorgte.

 

Für den BSV im Einsatz:

Beher, Kozierski - Großmann, Laub, Zebut, Wossidlo, Icke, Buhl, Eisenmann, Cakir, Turan, Volkmer, Asllani, Ehlenberger, Eckei

vom 12.07.10 um 00:00