Erste Herren - RW Unna 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - RW Unna 0:2


Die Rot-Weißen aus Unna überraschten den BSV. Mit 2:0 setzten sich die klassentieferen Kreisstädter bei den Blau-Gelben durch, bei denen spürbar noch Sand im Getriebe war. Vor allem in der Abwehr fehlten Bandowski, Icke und Matthias Böcker. Youngster Philipp Ehlenberger (Foto) hatte zwei gute Möglichkeiten für den Gastgeber, die RWU einmal auf der Linie klären musste. Nach dem Wechsel ein anderes Bild: Unna kam auf und erzielte durch Klaus Lang nach einer Stunde die Führung. Heerens Leif von Nethen visiert später mit einem Fernschuss nur die RWU-Querlatte an. Den Schlusspunkt setzt Unnas Torjäger Darius Kurzawa mit dem 2:0.

Siemund, von Nethen, Reinken (46. Mar. Böcker), Albert (46. Sudhaus), Eisenmann, D. Golombek, Eckei, Tobias, Selcuk (46. Cakir), Ehlenberger, Kolodziej (46. Cüre)

vom 21.07.08 um 00:00