Erste Herren - Kamener SC 3:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - Kamener SC 3:3


Der BSV erwischte den besseren Start und führte nach einer Viertelstunde durch einen von David Faralich verwandelten Elfmeter mit 1:0. Im weiteren Verlauf dieser Partie wurde der KSC stärker. Erstes Warnzeichen: Dennis Denninghoff köpft die Lederkugel in der 27. Minute an die Querlatte. Kurz darauf gelang dem quirligen Franco Jans das 1:1. Zwei Minuten vor dem Wechsel sorgte Faralich nach Flanke von Sebastian Eckei per Kopfball für die erneute BSV-Führung.

Zwölf Minuten nach dem Seitenwechsel markierte Sedat Cakir das 3:1. Im Gefühl dieser scheinbar sicheren Führung schaltete der BSV einen Gang zurück. Der KSC gab keinesfalls auf und schaffte durch Cepaye und Jans noch das verdiente 3:3.

 

Beher - Loer, Böcker, Buhl, Wossidlo, Eckei, Daubert, Ehlenberger, Sudhaus (60. Volkmer), Cakir (82. Slupek), Faralich

vom 10.05.10 um 00:00