Erste Herren - Kamener SC 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - Kamener SC 3:0


Viele Fehlpässe auf beiden Seiten erlebten die Fans im Kamener Ortsderby in der ersten Hälfte. Interessanter wurde es nach dem Wiederanpfiff: Zunächst köpfte Breer die Lederkugel aus kurzer Distanz über das Heerener Gehäuse. Durch die Einwechslung von Christian Albert (Foto) wurde das Sturmspiel des BSV wesentlich lebendiger. Kaum fünf Minuten auf dem Platz, netzte er nach schönem Zuspiel von Norman Fabian ein. Zehn Minuten später erhöhte Sedat Cakir nach Albert-Freistoß auf 2:0. Kurz darauf wurde Albert von Torhüter Patrick Thomas von den Beinen geholt, den fälligen Elfmeter verwandelte David Faralich zum 3:0-Endstand. Der KSC zeigte sich geschockt, ein Aufbäumen war nicht erkennbar. Es geht weiter aufwärts“, so lautete der Kurzkommentar von Uwe Lehnemann.
 
Fröhlich - Icke, Lehnemann, Mat. Böcker, Marc. Böcker (63. Eckei), Fabian, Asllani, Faralich, Ehlenberger (55. Albert), Cakir (75. von Nethen), D. Golombek

vom 26.10.08 um 00:00