Erste Herren - Kaiserau II 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - Kaiserau II 2:0


"Ich denke, dass der Sieg verdient war", lobte Trainer Uwe Lehnemann nach dem lange ersehnten Heimsieg sein Team. "Wir haben in der zweiten Hälfte nicht mehr viel zugelassen und gut gekontert", betrachtete der Coach das entscheidende 2:0 durch Sedat Cakir (Foto) nach passgenauem Flankenwechsel von Martin Eisenmann. Die erste Großchance hatten allerdings die Gäste in der 31. Minute. Es war allerdings ein Heerener, der seinen Torwart Alexander Fröhlich prüfte. Damian Golombek klärte mit einem Kopfball Richtung langes Eck, Fröhlich bekam noch die Fingerspitzen an den Ball. Die nächste Chance hatte dann Jan Tobias - dieses Mal auf der richtigen Seite. Der Heerener Mittelfeldspieler scheiterte an SuS-Keeper Kuhle (33.). Kurze darauf vergab Christian Albert nach schöner Vorarbeit von Jörg Sudhaus. Martin Eisenmann war es dann schließlich, der die Blau-Gelben in Führung brachte: Er gewann ein Laufduell nach langem Pass von Simon Icke und schob überlegt zum 1:0 ein.

Nach dem Wechsel dominierte Kaiserau, aber der BSV war stets durch Konter gefährlich. Die einzige "echte" SuS-Chance vergab Früh, der an einer Hereingabe vorbeirutschte. So besorgte Cakir letztendlich den 2:0-Endstand.

 

Fröhlich - Lehnemann (65. von Nethen), Icke, D. Golombek, Eckei, Eisenmann, Asllani, Faralich, Tobias, Sudhaus (81. Ehlenberger), Albert (75. Cakir)

vom 04.04.09 um 00:00