Erste Herren - I.G. Bönen 2:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - I.G. Bönen 2:0


Neuzugang Philipp Ehlenberger (Foto) traf in der 35. Spielminute nach Zuspiel von Marcel Böcker zum 1:0, eine Viertelstunde vor dem Spielende war es dann wieder Ehlenberger, der einen Pass von Sebastian Eckei zum 2:0 vollstreckte. Zwischen diesen beiden Treffern hatten Christian Albert, Jan Tobias, Dustin Jezek und Damian Golombek sehr gute Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten, die Kugel wollte jedoch nicht im IG-Tor landen. „Ich bin ganz zufrieden, auch wenn die Bönener sehr harmlos waren. Nächste Woche erwartet uns ein ganz anderes Kaliber“, so Heerens Trainer Uwe Lehnemann.


Siemund, Icke (46. Barnefeld), Mat. Böcker (46. Jezek), Lehnemann (46. Bandowski), Faralich, D. Golombek, Eisenmann (46. Sudhaus), Mar. Böcker (46. Tobias), Eckei, Selcuk (46. Albert), Ehlenberger

vom 03.08.08 um 00:00