Erste Herren - HSV II 5:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - HSV II 5:0


Bereits nach zwei Minuten waren die Weichen auf Sieg gestellt. Arne Volkmer wurde im gegnerischen Strafraum gelegt, David Faralich verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:0. Kurze Zeit später zielte Volkmer nach schöner Vorarbeit von Tim Kloeter neben das Gehäuse. Auf der anderen Seite boten sich den Gästen aber auch Möglichkeiten, doch Rammelt und Lokatis scheiterten an Torhüter Waldemar Glanc. Nach eine schönen Kombination über Spielführer Rafael Loer und Martin Eisenmann war Arne Volkmer zur Stelle und erhöhte in der 22. Spielminute auf 2:0.

Nach dem Wiederanpfiff brachte Volkmer seine Farben mit zwei weiteren Treffern endgültig auf die Siegerstraße. Loer und Mark Wossidlo visierten danach noch Pfosten und Latte an, den Schlusspunkt setzte letztendlich der eingewechselte Mark Barnefeld.

 

Glanc - Wossidlo, Sudhaus (65. Heidrich), Kloeter, Loer, Böcker (72. Buhl), Eisenmann, Icke, Volkmer (77. Barnefeld), Faralich, Eckei

vom 11.08.09 um 00:00